Freund will nicht auf einen ball gehen?

8 Antworten

Ist doch völlig ok wenn er darauf keine Lust hat. Du würdest bestimmt auch nicht wollen, dass er dich zu etwas überreden will was du nicht möchtest.

Ist normal, keine Sorge

Natürlich macht er sich auch Gedanken das er gut wirkt auf dich und sich nicht lächerlich macht, also völlig verständlich

LG :)

Finde das völlig normal. Wenn ich als Nichttänzer umringt bin von tanzenden Paaren, würde ich wahrscheinlich auch vor Scham im Boden versinken. Und das will man ja in der Regel vermeiden.

Komisch jetzt nicht aber fraglich. Er kann trotzdem hingehen obwohl er nicht tanzen kann, einfach nur dir zu liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht komisch.

Wenn er nicht möchte, dann möchte er nicht.

Erzwingen kann man nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓