Bringt eine Micro Sd-Karte was mit 190 mb/s Lesegeschwindigkeit das die Musik schneller geladen wird?

2 Antworten

Bringt nur etwas, wenn die Schreib-Leseeinheit das auch kann. Und das Dateisystem die schnelle Lesegescheindigkeit unterstützt.

norules4life
Fragesteller

danke

hatte jetzt noch die idee es mit kodi auf dem smartphone zu probieren

und geht problemlos im gegensatz zu vlc

Die Geschwindigkeit ist nicht nur von der Karte abhängig, sondern auch vom Gerät, welche spießt bzw. schreibt. Die Verbindung zu einem Rechner kann auch je nach Verbindungstyp variieren. Achte darauf.

norules4life
Fragesteller

aber komischerweisse habe ich auf der anroid box die weniger leistung hat

als mein handy keine probleme , warscheinlich weil die anroid box ein usb 3.0 anschluss hat