Nicht abnehmen beim Sport?

2 Antworten

Dann mach eben Sport mit einem Kalorienüberschuss, der ist je nach Körpergewicht und Größe anders aber du könntest deine täglichen Kalorien zählen und dann halt ein bisschen mehr Kalorien aufnehmen und Sport machen. So oder so wird sich dein Gewicht erhöhen da du ja beim Sport Muskelmasse gewinnst

Woher ich das weiß:Hobby
122101B
Fragesteller

Also werde ich nicht irgendwie abnehmen noch zusätzlich? Weil ich esse schon bis zu meinem Limit xD

MCKek  19.03.2023, 22:47
@122101B

Wenn du ohne Sport zunimmst dann würde ich diese Kalorien halten und beim Essen nichts verändern. Du würdest dann in den ersten Monaten abnehmen, im späteren Verlauf dann Muskelmasse bekommen und wieder zunehmen

Du musst einfach mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst. Das ist einfache Mathematik.