Würde es euch stören, wenn man Kind nach Ex nennen will?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

niemals 90%
würd ich akzeptieren 10%

15 Antworten

niemals

Den Namen sollten immernoch beide Eltern zusammen auswählen, da hat nicht ein Partner die Entscheidung zu treffen und der andere muss das so hinnehmen - und ich wäre sicher nicht mit einem Namen einverstanden, der mich und ggf meinen Partner auch immer an seine Ex erinnern würde. Da würde sich sicher ein anderer Name finden, der BEIDEN gefällt.

niemals

Nein niemals.

Dann soll der halt mit ihr ein Kind machen und nicht mit mir. Würde das niemals akzeptieren.

Man kann doch immer wieder über die Dreistigkeit einiger Frauen staunen. Lass dich auf nichts ein.

niemals

Eine solche Geschmacklosigkeit wuerde mich mehr als nur "stoeren".

würd ich akzeptieren

Kommt aber auf den Namen an🤔