Gefühle hin oder her?

6 Antworten

Du siehst das schon richtig. Dein Ex will nur ganz unverbindlich mit Dir ins Bett gehen und nichts weiter - bis er wahrscheinlich eine andere Frau gefunden hat, die er liebt und seinen Eltern passt, wäre das für ihn doch eine äußerst angenehme Sache.

Wenn Du auch nur Sex mit ihm willst, ginge das ok. Das ist aber offensichtlich nicht Dein Interesse, deshalb solltest Du Dir als Matratze für ihn zu schade sein.

Es ist schon ein ziemlich dreistes Angebot und Du solltest Schluss machen. Dann soll er doch woanders einen wegstecken, aber nicht mehr bei Dir.

Seda8013
Fragesteller

Danke dir ♥️

Es gibt keine Zukunft für euch. Freundschaft + heißt nur Sex keine Partnerschaft. Natürlich kann er auch noch mit andere Frauen Sex haben.

ich habe eine Freundschaft + gehabt.

Wir haben uns beide nicht geliebt und wollten beide nur sex.

War OK für mich! Kein Stress und kein Streit.

Jeder durfte sich seine Sex-Partner wählen wie er wollte. Niemand war gefangen in eine Beziehung mit Verpflichtungen und Verantwortung.

Das einzige, was ich ihm vorgeworfen habe, dass wir zwar Sex hatten, aber keine Freundschaft!

Wenn Du ihn liebst, würde ich ihn verlassen, denn er liebt Dich nicht. Definitiv nicht. Denn wenn er Dich wirklich lieben würde, würde er mit Dir um eine Zukunft kämpfen und sich gegen seine Eltern stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seda8013
Fragesteller

Danke dir ♥️

Ja, du hast das richtig verstanden. Dein Freund will dich zu seinem Sexobjekt und Sexspielzeug degradieren. Ihr seid beide völlig unabhängig, könnt nebenbei so viele andere Liebhaber und Beziehungen haben, wie ihr wollt. F+ ist nur Sex, mehr nicht, keine Treue, keine Zusammengehörigkeit, absolut nix!

Dein Freund will sicherstellen, dass ER regelmäßigen Sex haben kann und dafür bist du ihm noch gut genug. Zu mehr reicht es nicht mehr.

Wenn du Stolz hast, läßt du dich nicht darauf ein. Wenn er eine neue Freundin hat und in einer neuen Beziehung ist, läßt er dich fallen wie eine heiße Kartoffel. Du bist sozusagen seine "sexuelle Übergangslösung" oder sein "sexueller Lückenbüßer" bis zur nächsten Beziehung. Immerhin machst du den Sex mit ihm kostenlos. Wenn er zu einer Prostituierten müßte, würde es teuer werden. Materielle Gründe stecken auch dahinter!

Ich wäre an deiner Stelle beleidigt, denn seine Respektlosigkeit dir gegenüber ist nicht mehr zu toppen!

Freundschaft plus ist eigentlich ziemlich eindeutig definiert