Wie mit Ex wieder zusammen kommen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Persönliches Gespräch 100%
Brief 0%
Telefonieren 0%

3 Antworten

Persönliches Gespräch

Da ist das persönliche Gespräch immer noch die das beste Mittel der Wahl.

Einfach treffen, miteinander reden und dann seht, ob es nochmal passt oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Anonyerboy
Fragesteller

Lieber heute oder Mittwoch? Nächste Woche bekommt Sie ihre Tage. Ihre Freunde sind gerade im Skiurlaub bis Freitag die sind seit Samstag weg. Besser Mittwoch? Weil Sie sich dann eventuell mehr alleine fühlt?

KleinesHasi85  25.03.2024, 10:21
@Anonyerboy

Also wenn dir das so unter den Nägeln brennt, dann besser heute gleich, wenn sie es auch will

Anonyerboy
Fragesteller
@KleinesHasi85

Okay aber meinst du es ist peinlich ihr jetzt hinterherlaufen? Vielleicht will Sie abschließen? Trotzdem ist sie jemand die sehr in der Vergangenheit lebt und mit Menschen eigentlich nicht abschließen kann. Denkst du, dass es möglich sei in einem halben Jahr wieder zusammen zu finden? Wär vielleicht im Sommer erstmal für jeden das beste. Oder meinst du Sie findet dann jemand anderes?

KleinesHasi85  25.03.2024, 12:24
@Anonyerboy

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Einfach anrufen/schreiben und Treffen und dann seht, was passiert oder eben nicht passiert.

Anonyerboy
Fragesteller
@KleinesHasi85

Ja nur ist die Frage ob ich gebrochen bin wenn's nicht klappt, dachte eigentlich wär vielleicht jetzt im Sommer mal gut zu schauen wie es ohne ist und nachm halben Jahr eventuell zurück kehren. Aber die auf gute Frage sagen, dass die in einem halben Jahr jemand anderen hatm erhöht den Druck natürlich auf mich. Und eventuell erhofft sie ja dass ich nochmal um sie kämpfe. Sie hat am Anfang so viel kacke gebaut hab und ihr so viel Chancen gegeben, warum sollte ich jetzt keine einzige bekommen?

Anonyerboy
Fragesteller
@Anonyerboy

Und meinst du nicht bis Mittwoch noch Gedanken sammeln ist gut? Und morgen Abend nach Treffen fragen, weil schau mal wenn ich JZ unüberlegte Dinge mache...

Anonyerboy
Fragesteller
@KleinesHasi85

Achjoz hab keine mit ihr geredet und hab keine Chance bekommen...

KleinesHasi85  26.03.2024, 08:25
@Anonyerboy

Dann hak es ab und schau nach vorne. Auch andere Mütter haben noch schöne Töchter

Versöhnt euch einfach wieder,aber du musst nicht immer zu deinem Ex

Frieden schließen,

aber das wars, denn nix wird wieder !