Ex möchte Kontakt und Freundschaft nach dem sie mich betrogen hatte?

4 Antworten

Nachdem die selber sitzen gelassen wurde, kommt die wieder angekrochen. Das mit Freundschaft ist nur Gelaber, die hofft dass du wieder ihr Spielzeug und seelischer Mülleimer wirst. Wahrscheinlich wird die trotzdem täglich rumgereicht und erzählt dir bloß nix von ihren sexuellen Eskapaden.

Schmeiß die weg und fertig.

janschuh2237
Fragesteller

Danke. Ich denke das ist das richtigste

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich keinen Kontakt mit ihr wollen, da sie dich verlassen hat, um mit einem anderen zusammen zu sein. Jetzt wo der andere nichts mehr von ihr möchte, kommt sie wieder zu dir.
Sie sagt ja auch, dass sie nur freundschaftlich mit dir Kontakt haben möchte. Da du noch Gefühle für sie hast, ist es für dich noch schwerer wenn du weißt, dass sie dich nur als Freund sieht. Versuche sie aus deinem Kopf zu bekommen, du wirst noch die richtige finden.

Alles gute🍀

janschuh2237
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Es scheint wohl das richtige zu sein sie zu ignorieren

Fremdgänger kannst du charakterlich komplett weg werfen.

Willst du wirklich mit jemandem befreundet sein der dich so verletzt hat? Der so eine schräge Vorstellung von Werten und Moral hat? Eher nicht...oder?

Also - mach was du willst. Aber alter diese Person ist keine einzige Sekunde deiner Zeit wert. Sie hat dich schon zu viel Zeit gekostet...✌🏻

janschuh2237
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort.

Hi, erstmals solltest du dein Deutsch bzw. deine Rechtschreibung verbessern.

Ich würde sie fragen ob sie mit mir Freundschaft+ haben möchte, wenn ja dann würd ich sie fett Flachlegen, jedoch wenn nicht würde ich sie aufs neue Blockieren.

Fremdgehen ist dann nämlich keine Sache mehr, da ihr zwar Geschlechtsverkehr habt, jedoch in keiner Beziehung seit. LG dein bester Freund😘