Eine Freundin steht auf ihn & er hängt noch an seiner Ex- wie damit umgehen?

1 Antwort

Für seine Ex bist du nicht verantwortlich. Wenn du Bock drauf hast ihn am Valentinstag zu sehen sag doch zu. Wenn es dir zu riskant ist das er dich nicht lieben kann und du deine Gefühle lieber 100% beschützen möchtest geh nicht und beende es. Falls dir das nicht hilft probier doch mal die Ängste zu beschreiben die hinter der Frage liegen dann kann ich vlt nochmal überlegen.

l1nasp4lace
Fragesteller

Naja meine Angst ist, dass ich nur ein Lückenfüller bin und die letzten Tage im Ausland mit Herzschmerz verbringe

Allcrafter  13.02.2024, 19:17
@l1nasp4lace

Da musst du das mit dem Glück das er dir gibt Abwegen. Ist echt nicht leicht aber triff eine Entscheidung und sei OK mit den Konsequenzen