Wie kann ich besser damit umgehen das meine zwei ex Freundinnen zusammen sind (W/24/lesbisch)?

4 Antworten

Wo ist das Problem? Du hast sie verlassen und damit hat sich die Sache doch eigentlich... du kannst ihnen doch unmöglich verbieten danach weitere Beziehungen einzugehen, oder?

Norafischer
Fragesteller

Ich möchte nur wissen wie ich damit umgehen kann und nichts verbieten. wer lesen kann ist eben klar im vorteil

BeviBaby  25.08.2020, 15:02
@Norafischer

Sage ich doch. Darüber hinwegkommen, weil deren Leben nicht mehr deine Sache ist.

wer lesen kann ist eben klar im vorteil

Und so schon gar nicht!

Freu dich doch, dass beide den selben Frauengeschmack haben wie du.

Könntest du ein Freund der beiden sein? Du kennst und liebtest beide.

Da bei Euch ja scheinbar alles in der Familie & Freundeskreis bleibt, nimm Dir das doch nicht so zu Herzen.

Norafischer
Fragesteller

Ich bin seit einer woche getrennt und schon macht sie sich an den menschen ran der mein leben zerstört hat und es macht mich so mega fertig. ich habe einfach nur pech in meinem leben

mfg00  25.08.2020, 14:52
@Norafischer

Aber es ist in Ordnung wenn du dich an ihre Tante ran machst?

Norafischer
Fragesteller

Ich wusste als ich sie kennengelernt habe nicht mal das es ihre tante ist

augsburgchris  25.08.2020, 14:54
@Norafischer

Das macht ja nichts aber du hast sie verlassen und dich auch direkt in was neues gestürzt.

Du hast sie verlassen also geht dich ihr Leben nichts mehr an.

Norafischer
Fragesteller

Ich habe auch nicht gesagt das ich es ihnen verbieten möchte. Ich wollte nur wissen wie ich damit besser umgehen kann. wer lesen kann ist klar im vorteil

J0T4T4  25.08.2020, 14:49

Umgekehrt würde die Aussage übrigens noch immer gelten