10. Date- Ich will mich noch nicht festlegen und jetzt ist sie weg?

3 Antworten

Nichts, klingt blöd, bist du aber selber Schuld. Keiner wartet extra auf dich, vermutlich hat sie bereits jemanden gefunden, wo es besser mit aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
kg1505
Fragesteller

Kann schon sein. Ich weiß ja dass sie auch datet

Also neben ihr tinder zu öffnen war schon selten dämlich. Das ist nämlich schöne trinangulierung, sie kann froh sein, darauf nicht eingegangen zu sein

kg1505
Fragesteller

Was ist Trinangulierung?

kg1505
Fragesteller

Ja das war schon dumm von mir, ich dachte sie ist eh selbst beschäftigt und merkt das nicht