Zum ex zurück?

Meine Autokorrektur macht aus nicht einfach ich oder macht Satzzeichen weg ich entschuldige mich für den schlechten Text.

2 Antworten

Soll ich den knt komplett abbrechen?

Auf jeden Fall! Der Typ liebt dich nicht und will eh nur das Eine, der ist es nicht Wert.

..versucht jemand anderen kennenzulernen aber niemand ist wie er

Na hoffentlich gerätst du nicht wieder an so einen! Lies dir bitte mal deinen Text durch und überleg mal was der Typ tut, du würdest jeder anderen von dem abraten, setz bitte die rosarote Brille ab.

Ich glaube, es würde reichen, den Text nochmals durchzulesen, den du geschrieben hast, um zu verstehen, warum du mit ihm den Kontakt sofor abbrechen sollst, und für ewig meine ich.