Soll ich meinen Ex kontaktieren obwohl er mich blockiert hat?

4 Antworten

Hallo,

wenn die Sachen, die er noch von dir bei sich hat teuer waren oder aus einem anderen Grund sehr wichtig für dich sind, solltest du ihn per Whatsapp darum bitten sie zusammenzupacken.

Du solltest sie aber keinesfalls selbst abholen sondern ihm mitteilen, dass eine Freundin / Familienmitglied etc. die Sachen bei ihm abholt.

Er will offensichtlich keinen Kontakt mehr und ich glaube nicht, dass es etwas nutzt ihm jetzt hinterherlaufen.

CoconutFox
Fragesteller

Danke, die Sachen sind nicht von großem Wert aber hätte sie schon gerne wieder. Hätte auch gedacht das er sie loswerden will, weil die Sachen ihn ja auch an mich erinnern. Er hatte von sich aus sogar gesagt das er sie mir zuschickt aber das ist schon ein Monat her und er hat sie nicht geschickt.

Wenn er sich von dir getrennt hat, hast du ein Recht (wenn auch kein juristisches) auf ein Gespräch. Wenn du möchtest und es verkraftest, kannst du dich bei ihm melden. Wenn er noch Sachen von dir hat, kannst du natürlich auch bei ihm vorbeifahren, wenn er sie dir nicht anderweitig übergibt.

Ob es ratsam ist, kannst nur du entscheiden.

Gruß

Eragon

CoconutFox
Fragesteller

Ja finde ich auch. Anfangs hat er einem Gespräch sogar zugestimmt, aber dann doch wieder ein Rückzieher gemacht. Vielleicht wäre es besser wenn ich warte bis er mich wieder entblockiert hat ..

EragonArya  24.10.2021, 19:44
@CoconutFox

Hauptsache, du sorgst dafür, das nach dem Gespräch Freunde für dich da sind…

Ich wünsche dir alles gute!

nein

Habe es auch unter anderen Umständen gemacht, war nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung