Warum blockiert er nicht?

3 Antworten

Er erwartet offenbar nicht, dass du ihm auf den Nerv gehst, weshalb er sich nicht die Mühe gemacht hat dich zu blockieren.

Du kannst dir natürlich den Kopf zerbrechen und dir einreden er hat sich dabei bestimmt was Besonderes gedacht. Ich würde aber eher davon ausgehen, dass es ihm einfach nur egal ist, wen er da noch so alles als Karteileiche in seiner Liste hat.

LinaLu170
Fragesteller

Komisch haben die anderen exen auch nicht gemacht wurden aber alle blockiert

holjan  12.02.2022, 06:51
@LinaLu170

Wie gesagt- du kannst dir natürlich den Kopf zerbrechen und dir einreden es hätte irgendeine Bedeutung. Oder aber du lebst weiter, wie die letzten Monate auch und kümmerst dich um wichtigere Dinge.

Vielleicht hat er endlich gemerkt wie kindisch und unnötig dieses blockieren ist.

Ich würde da nicht allzuviel hineininterpretieren!

Vermutlich will er dich einfach vergessen und du bist ihm egal!

Blockiert hin oder her, solange sich niemand meldet, besteht kein Interesse mehr