Ex ignoriert einen?

6 Antworten

Die Wahrheit ist nicht immer schön. Sie sollte seine Entscheidung respektieren.

Wie soll er denn noch zeigen, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte ? Wenn er sie ignoriert, heißt es ja dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte. Irgendwann läuft es darauf hinaus, dass man ihr das Handy und Telefon abnehmen muss, nur damit er seine Ruhe hat. Muss er erst zur Polizei gehen, eine Einstweilige Verfügung beantragen und sie wegen Ruhestörung und Belästigung anzeigen, damit er für immer seine Ruhe haben kann ?

Es akzeptieren?

Ein Ex ist nicht grundlos Ex geworden. Sie sollte über ihn hinwegkommen und anfangen ihr eigenes Leben zu leben.

Sich einfach damit abfinden und es respektieren, dass der Ex keinen Kontakt will.

Was will man vom EX??

Lasst den in Ruhe, gut ist.

Wenn er wieder Kontakt haben will, wird er sich schon melden.

Ex ist nunmal Ex..und fertig. Der machts richtig..Deckel drauf