Was soll ich jetzt machen?

Hallo,

danke für jede Antwort! ich konnte jetzt mit ihr sprechen und es ist alles gut! Es war eine ganz einfach Lösung

GLG

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe aktuell auch so einen Fall. Da sie mir wichtig ist, lasse ich sie ziehen, immerhin war es ihre bewusste Entscheidung. Wenn sie von sich aus nicht bei mir sein möchte bzw. mit mir reden möchte, respektiere ich das, da sie mir wichtig ist.

Hanna704
Fragesteller

Ok danke. Ich weiß nicht ob ich sie ziehen lassen kann weißt du

phiLue  18.10.2021, 16:42
@Hanna704

Kann ich verstehen. Fällt mir auch oft sehr schwer - von mal zu mal wird es einfacher, da mir sowas nicht zum ersten mal passiert, aber für mich fühlt sich diese Haltung richtig an da ich mich niemandem aufdrängen möchte.

Möglicher Weise braucht sie nur etwas Zeit oder Abstand und kommt dann irgendwann von alleine auf dich zu.

Leider kannst du daran nichts ändern.

Sprich sie doch mal darauf an und frag sie

Viel Glück

Marie:)

Du kannst erst nichts machen.Sie hat keine Lust.

Wenn Sie überhaupt nicht mehr reagiert,du kannst das nicht ändern.

Sondern abwarten bis Sie dich anruft.

So lange du weiter schreibst oder anrufst das kann Sie weiter nerven.

Sie hat keine Lust und will Ihre ruhe haben,das ist evtl.das Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanna704
Fragesteller

Ok

Rentner1955  18.10.2021, 16:43
@Hanna704

Ich kann dir das so empfehlen.Mach was schönes mit deine andere Freunde.Denk Zz.nicht an eine die nicht auf deine Mails usw.reagiert und antwortet.DENK an dich.

Siehst du sie in der Schule oder ähnlichen, dann spreche sie darauf an oder geh mal bei ihr daheim vorbei und frage was los ist.