Sternzeichen Krebs ?

9 Antworten

Klar ist das normal,wenn jemand mit mir streitet,mehrfach dann will ich diese Person nie wieder sehen,man lebt um das leben zu geniessen

Bin selber Krebs und ich ignoriere nie, weil ich das kindisch finde.
Nur wenn der Streit komplett eskaliert und ich nur angeschrien werde, dann mach ich einen auf taub, bis man wieder normal reden kann.

Krebse lieben die Mama und das sichere heimische und bequeme.

Bring die Mama auf deine Seite und du hast auch ihn.

ScharldeGohl  02.05.2018, 12:40

und was ist, wenn die Mutter bereits gestorben ist? Oder wenn er eine Waise ist? haben Krebse in einer solchen Situation dann grundsätzlich verschissen? Ich meine, wenn die Mama nicht mehr da ist oder niemals da war, wie soll man dann mit einem Krebs in dem Falle umgehen?

ScharldeGohl  02.05.2018, 12:45

Sollte die Partnerin nicht die Partnerin sein? Es würde mich ehrlich gesagt schütteln wenn meine Frau versuchte, meine Mutter zu ersetzen. Worum es mir letztlich geht ist die Tatsache, dass Tierkreiszeichen keinerlei Auswirkungen auf Menschen haben KÖNNEN.

verreisterNutzer  02.05.2018, 12:52
@ScharldeGohl

Sollte sie! Aber sucht nicht jeder etwas, das einen an zu hause erinnert und somit heimeliger stimmt? Krebse neigen eher dazu.

Ist ja deine Meinung, spreche ich dir nicht ab, musst aber nicht laut werden. Hab noch einen schönen Tag!

Pr0stata  02.05.2018, 14:23

Ich mag das Heimische und Bequeme und meine Mama auch. Bin Sternzeichen Fische. Wat nu? Solche Behauptungen sind astrologischer, lebensferner Humbug.

verreisterNutzer  03.05.2018, 12:01
@Pr0stata

Dass ihr in die Gleiche Kategorie fallen könntet, ist dir nicht klar? Wasserzeichen, handeln ähnlich.

Pr0stata  03.05.2018, 12:04
@verreisterNutzer

Ach bitte! Astrologie ist kompletter Mumpitz. Es gibt 12 Tierkreiszeichen und nach deinem Verständnis dann entsprechend wenige Charakter- und Verhaltensschubfächer, ja? Schalte mal deinen Verstand ein.

Und lies dich über die menschliche Natur schlau: http://de.wikipedia.org/wiki/Barnum-Effekt

Ich bin selber im Sternbild Krebs geboren, kann aber von den genannten Eigenschaften,die solche Menschen haben sollen,nichts bei mir finden.

Wenn Dein Krebsmann,da Du ja daran zu glauben scheinst,Dich ignoriert liegt das wohl daran,das er eingeschnappt ist.

Wenn er sich nicht anständig in einer Partnerschaft mit Problemen auseinandersetzen kann ,dann hilft nur eines,ignorier ihn mal abwechslungsweise und sie wie er reagiert.

Eigenschaften vom Sternzeichen Krebs

http://www.sternregister.de/sternzeichen/krebs/krebs-eigenschaften.php

Ich denke aber es hat nix mit dem Sternzeichen zu tun. Wenn ihr euch immer wieder streitet, solltet ihr euch mal zusammen setzen und reden. Zu einem Streit gehören meist immer 2 Personen, löst eure Probleme und es wird wieder besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen