Junge (Sternzeichen: Krebs) ignoriert mich?

7 Antworten

Hallo leoni...,
prima, wenn du dich für Astrologie interessiert, ich auch. Das kann dir ne Menge bringen. Nur... lass am besten alles fahren, was mit "Sternzeichen" zu tun hat. Das ist keine tausende Jahre alte Astrologie, sondern das war eine Zeitungs-Ente eines englischen Wochenblattes von vor gerade einmal 87 Jahren...! ;- ))

Ernsthaft, aus den "Sternzeichen" (gemeint sind die "Tierkreiszeichen", außer der Sonne hat die Astrologie mit Sternen gar nichts am Hut) kannst du nichts Reales zu einem Menschen sagen, außer dass er vielleicht gerne im Morast (auch im übertragenen Sinn) herumgräbt oder vielleicht besonders für moderne Technik und Digitalität interessiert sein kann. Alles nur gaaanz grobe Richtungen und wahrhaftig nichts wirklich Wissenswertes über jemanden. Alle Sternzeichen-Horoskope sind Mumpitz!

Sorry, deine Frage ist astrologisch nur mit Kenntnis seines Tierkreiszeichens leider nicht zu beantworten. Deine eigene Einschätzung, wie seine Zurückhaltung wohl zu werten sei, triffts ganz sicher besser! :- )

Wenn dich mehr dazu interessiert, lies dich hier in GuteFrage einmal im Suchwort "Sternzeichen" durch oder frage mich. Dann weißt du bald alles darüber. :- )

Ich gehe stark davon aus, dass er "null Bock" auf dich hat. Ein anderes Sternzeichen würde wohl auch nichts daran ändern; nimm's hin und such dir 'nen Anderen!

Ich kenne nur bewusst einen Krebs und der ist alles andere als ein ignoranter Kerl.....  er ging mir sogar schon öfters auf die Nerven mit seinen ganzen anrufen^^

Mach dich nicht so an Sternzeichen fest.

Denn wenn es darum geht sind Fische, so meine Erfahrung auch nicht die allerbesten Zeitgenossen. Sondern sehr Rechthaberisch u zu keiner sachlichen Diskussion fähig. Vielleicht liegts also an dir?

Habe Freunde gefragt die sich auskennen.

Jeder Anfänger kann das beantworten, denn Fische essen keine Krebse. Aus diesem Grund haben Schützen drei Klingen an ihrem Horn und das ist die Erklärung dafür, dass Wasser nass ist und draußen kälter als nachts.

Ich helfe immer wieder gern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

sternzeichen .. man glaubt an sternenkonstellationen die in der form zum großteil nicht mal mehr existieren ..

spontan würde ich mal sagen ... er will einfach nichts mit dir zutun haben ? vllt nervst du ihn ? vllt findet er dich einfach unsympatisch ? oder langweilig ?