Ist diese Kombination toll?

3 Antworten

Es ist nicht allein von den Sternzeichen abhängig

Wenn es gefühlsmäßig passt zwischen Euch beiden, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass auch entsprechende Konstellationen in den Horoskopen beider Partner vorliegen. Dafür braucht es aber eine Ausbildung, um das richtig zu verstehen und um es analysieren zu können. Das was Du beschreibst, das sind keine Konstellationen, sondern das sind die Sternzeichen. Auf das Sternzeichen kann man achten, weil es manchmal trotzalledem ganz lustige Übereinstimmungen oder Verquickungen gibt. Aber mehr sollte man sich davon nicht versprechen.

Normalerweise achten ich nicht auf Sternzeichen. Mein Freund ist Sternzeichen Wassermann und ich bin Löwe, eig keine so gute Kombi aber es funktioniert trotzdem. Manchmal beschreibt das Sternzeichen den Charakter der Person perfekt manchmal nicht, ich finde du solltest dich ihm anvertrauen, ihm deine Ängste erzählen bzw. solltest ihr es versuchen. Ich wünsch euch viel Glück.

LG 💖

JordanAndrew
Fragesteller

Danke. Doch eigentlich ergänzen sich Wassermann und Löwe schon ganz gut, aber das ist ja nicht das einzige im Horoskop.

Also für mich ist es wesentlich wichtiger ob jemand ein ehrlicher Mensch ist. Wenn man sich mag und die Gefühle auf beiden Seiten echt und ehrlich sind wird das schon klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung