Sternzeichen, Mondzeichen und Aszendent, was sagen meine über mich aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr harmonische stellung

Salolie
Fragesteller

Dankeschön ♒💗☺️

Die Tierkreiszeichen Zwillinge, Waage und Wassermann

Es gibt im Radix-Horoskop schon einiges was man sehen kann, was für die Gesundheit zum Beispiel sehr relevant ist. Meist beginnt der Astrologe damit, die entsprechenden Horoskop-Anteile auszuwerten, in dem er sie beispielsweise einteilt in Feuer, Erde, Luft und Wasser.

Die Tierkreiszeichen Zwillinge, Waage und Wassermann sind die Luftzeichen im Horoskoop. Jetzt müsste man dazu natürlich auch das übrige Horoskop sehen, um das vernünftig auswerten zu können. Die Tierkreiszeichen Widder, Löwe und Schütze, sind die Feuerzeichen, aber in dem Fall nur relevant, wenn auch Planeten in den Feuerzeichen stehen.

Gibt es hier ein Ungleichgewicht, dann kann man es wieder ausgleichen, über Meditation, ätherische Öle und vor allem auch über die Ernährungsfaktoren.

Da musst Du Dich mit einer professionellen Astrotypologin (nicht Astrologin) in Verbindung setzen. Um alles korrekt zu errechnen und richtig erklären zu können, ist auf jeden Fall nicht nur Dein Geburtstag, sondern auch die genaue Uhrzeit der Geburt sehr wichtig.

Christine Keidel-Joura  28.02.2023, 11:13

Eine professionelle Astrologin macht genau das, was du beschrieben hast. Den Beruf der Astrotypologin gibt es hingegen nicht.

Zudem wird der oder die Fragestellende bereits die Uhrzeit der Geburt mit angegeben haben, sonst könnte gar kein Aszendent berechnet worden sein.

CanerDennis  01.04.2023, 21:27

Was redest du da für ein Quatsch wenn schon Astrologe/in.

Guten Abend,

da du dich für dein Geburtshoroskop interessierts würde ich dir empfehlen im Internet kostenlos dein Geburtshoroskop erstellen zulassen.

Hier sind paar :

https://www.astro.com/cgi/chart.cgi?rs=3&btyp=w2at&lang=g

https://shop.astroschmid.ch/horoskopberechnung/

https://www.horoskop-paradies.ch/gratis-angebote/aszendent-berechnen.html

https://astrologie.zukunftsblick.de/

https://www.astrologicalassociation.com/chart-calculator/

https://www.clickastro.com/free-horoscope-reports

https://www.cyberastro.com/services/free-services

Bei den untersten 2 Seiten gibts über dein Horoskop kostenlos Details über dein Beruf, Liebe und im Allgemeinen.

Hier bei den Seiten findest du komplett nach deiner Berechnung des Geburtshoroskop welche Planeten in welche Häuser und genau in welchen Sternzeichen.

Wo dein aufsteigender Mondknoten/Rahu oder wo der Absteigende Mondknoten/ Ketu ist.

Welche Planeten rückläufig oder verbrannt sind.

Wie sich die Häuser mit den Planeten oder mit andere Planeten in Kombination vertragen.

Es gibt so viel mehr bei der Astrologie.

Es gibt bei Facebook mehrere Astrologie Gruppen.

Es gibt da auch große Unterschiede Astrologie ist da eher ein Allgemein begriff alleine schon z.b zwischen der Westlichen Astrologie und der Verdischen Astrologie sind zwei verschiedene Paar Schuhe weil das ganz ein anderes System ist.

In der Verdische Astrologie findest du auch viel finde ich auch viel besser.

Wie gesagt um konkret mehr über dich sagen zu können braucht man komplett dein Geburtshoroskop/dein Radix. Dein Sternzeichen/ Aszedent und Mondzeichen reichen nicht aus um eine konkrete Aussage von dir machen zu können.

Wassermann ist Human, liebevoll sozial gerne in Gruppen beteiligt kann auch ein Reformer/ein Rebell sein .

Wassermann lassen sich nicht einschränken sonst fangen die an zu rebellieren denn als Wassermann brauchst du deine Unabhängigkeit und Freiheit die sind dir sehr wichtig. Als Wassermann ist man Ideenreich. Wassermann bedeutet auch Vernetzung und Internet und steht auch für Wissenschaft/Forschung.

Schreibe am besten auch auf English im Englischen findest du viel mehr kannst du dann auch auf Deutsch übersetzten.

Manche Videos von verdischen Astrologen kann man bei Youtoube übersetzten sprich den Untertitel so das dir das auf Deutsch gezeigt wird.

Ich wünsche dir viel Spaß beim erforschen.

Ich hoffe ich konnte dir damit was weiter helfen.

Schönen Abend noch.

MFG

Dennis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salolie
Fragesteller

Dankeschön :D💗

CanerDennis  02.04.2023, 12:28
@Salolie

Gerne 😉

Hier ist noch ein Link die Seite ist auch sehr gut hier werden alle Planeten in den Häuser und nebenbei die Sternzeichen gut beschrieben plus Häuser Kombination.

Hier kannst auch kostenlos deine Geburtshoroskop erstellen hier zeigt dir auch die Häuser Kombination von dein Geburtshoroskop an.

Ich benutze die Seite auch selbst ist sehr gut dargestellt.

https://astrology.community/vedic-birth-chart-analysis/

Das kannst du schnell und einfach recherchieren, es gibt jede Menge darüber zu lesen.

Salolie
Fragesteller

Zum Beispiel?