Hab letztens herausgefunden, dass mein Aszendent Schütze und mein Mond Fische sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sternzeichen ist Fische 🐟 ... und mein Mondzeichen ist auch Fische 🐟 wie mein Sternzeichen ♓ bin ich deswegen auch so sensibel und feinfühlig obwohl ich 1 Mann bin ?

Ja, mit Sonne, Mond und Merkur in den Fischen müsstest Du sehr feinfühlig sein und wahrscheinlich brauchst relativ viel Zeit, um Deine Eindrücke zu verarbeiten oder um Dich von bestimmten Menschen zu erholen. Zudem müsstest Du eine gute Inutition und ein gewisses Gespür für das Wirkliche hinter den Dingen haben, wahrscheinlich auch für den richtigen Moment. Ich würde Dir empfehlen, eher Deinem Gespür zu vertrauen als Dich von anderen verunsichern oder gar in etwas Unpassendes drängen zu lassen. Dann hast Du mit Jupiter ganz oben im Horoskop übrigens sehr gute Chancen, etwas Erfolgreiches zu entwickeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV
verreisterNutzer  10.06.2023, 07:43

Danke :) und ja es stimmt ich brauche lange um mich zu erholen von Zeit mit manchen Menschen

Du solltest ein wenig aufpassen, Dich auch nicht allzu sehr verwirren zu lassen, sondern versuche stattdessen lieber einen klaren Kopf zu bewahren.

Du bist definitiv anders und das spürst Du auch. Wenn Du vor etwas bestimmten Angst haben solltest, dann solltest Du dagegen auch etwas unternehmen, nicht unbedingt medikamentös, denn mit Medikamente solltest Du sehr vorsichtig sein oder wenn möglich sogar absetzen, denn die können bei Dir ganz anders wirken.

Bei Dir spielt sich da vieles in Deinem inneren ab: Die Welt wie Du sie im äußeren erlebst, ist eine Spiegelung Deiner inneren Welt.

Hier gilt es zu schauen, wie Du aus dem Schatten ins Licht treten kannst. Und Dein Horoskop kann Dir da wichtige Hinweise oder sogar hilfreiche Anleitung geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Die Planeten zeigen in jedem Haus eine andere Bedeutung an. Kuck einfach was zb Jupiter im 10ten Haus usw bedeutet. Ist nicht so kompliziert.

Findet man alles auf diesen Webseiten.