Kennt sich Jemand mit Sternzeichen/Astrologie aus?

3 Antworten

Jedes Horoskop ist anders

Sonne, Mond und Aszendent, stehen jedesmal ein wenig anders und richtig ist, es kommt am Ende darauf an, wie es zusammen und miteinander funktionieren kann. Aber dazu müsste man sich das ganze Horoskop anschauen und verstehen. Es kommt also weniger darauf an, Dich auf die Gegensätze zu konzentrieren, denn so verstärkst Du nur Deine inneren Widersprüche. Du brauchst ein Ziel im Leben und im Besonderen auch weil Du Sternzeichen Schütze am Aszendenten hast. Das dürfte Deinem Horoskop schon mal einen ziemlich ehrgeizigen Anstrich verpassen. Aber um noch einmal auf die Gegensätze zu kommen. Es ist glaube ich sehr gut, dass Du Dich mit Deinem Horoskop beschäftigst und wünsche Dir auch, dass Du jemanden findest, der Dir dahingehend gut weiterhelfen kann. Man braucht dazu das komplette Horoskop um es verstehen zu können. Eventuell wirst Du an Deiner Art der Durchsetzung zu arbeiten haben und vermutlich bestehen dann bei dieser Gewichtung, aller Wahrscheinlichkeit nach vor allem auch überwiegend geistige Interessen.

Über dein Mondzeichen schrieb ich bereits, dann ergänze ich noch ein bisschen was

Deine Anziehungspunkte zu Männern stünden in den Zeichen Steinbock, Fische und Zwillinge - Sofern du Frau bist

Sonne, Mond und Aszendent sollen den größten Einfluss haben

ioesh  19.01.2022, 23:55

wusste bisher nicht dass die Sonne Einfluss hat, danke für diese neue Information