Aszendent Wassermann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Mahadeva!

Desto älter Du wirst, desto unernster nimmst Du die Arbeit & die Schule.

In der Jugend noch eher verbissen & sehr zielstrebig, ehrgeizig in diesem Thema, wirst Du immer lockerer & entdeckst das Reisen & die Freizeit neu für Dich.

Desto älter Du wirst, desto wichtiger werden Dir Deine Freund*innen.

Nicht, dass sie das früher nicht sind! Sie werden nur sehr, sehr wichtig für Dich & Du wirst ein sehr enges Verhältnis zu ihnen haben. :)

Du wirst immer freiheitsliebender und kreativer.

Du wirst auch immer weniger eifersüchtig & auch selber nicht mehr so 100% treu. Das heißt: Wenn Du jemanden wirklich liebst, dann bringt Dich nichts weg von ihm/ihr, aber wenn Du die wahre Liebe in jemand anders findest & Du bist blöderweise gerade in einer Beziehung, dann ist halt Schluss.

In jungen Alter, bist Du noch 100% treu & würdest niemanden für Deine große Liebe verlassen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich viel über Astrologie & co.
Mahadeva
Fragesteller

Oh interessant, danke für die ausführliche Antwort. Zielstrebig, ehrgeizig und verbissen, ja das bin ich tatsächlich zur Zeit :D (bin 18)

Das sagt noch nicht sehr viel aus, denn das klingt in etwa so, als wäre der Aszendent nur so eine Art Anhängsel an das Sternzeichen. Dem ist aber nicht so, denn der Aszendent ist ein sehr individueller Punkt im Horoskop und hat mit dem Sternzeichen an sich wenig zu tun, außer eben der Tatsache, dass sich dieser in einem der Abschnitte des Tierkreiszeichens Wassermann befindet.

Nein, es hat nichts zu bedeuten.

Mahadeva
Fragesteller

Ganz ehrlich beantworte doch andere Fragen. Offensichtlich bringt mir das hier nichts

Florabest  30.09.2022, 21:48
@Mahadeva

Doch das bringt dir sehr viel. Ich habe als einziger dir die Wahrheit gesagt.