Hilfe ich habe ein nettes Mädchen kennengelernt sie ist vom Sternzeichen aber Krebs?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Es versuchen 67%
Lieber den Kontakt abbrechen 33%

55 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach den Fernseher aus und lösche RTL und sonstige volksverdummenden Privatsender aus Deiner Senderliste.

Wenn das Mädel attraktiv ist und dazu zählen eben nicht nur gutes Aussehen, sondern vor allem Charakter, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Selbstbewusstsein etc, solltest Du Dich ihr zuwenden und kannst das Sternzeichen mal völlig außer Acht lassen.

Meine Frau ist übrigens auch Krebs und ich sehe mich seit vielen Jahren in einer sehr harmonischen und glücklichen Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es versuchen

Ich persönlich glaube nicht an Horoskope und wenn sie dich liebt dann betrügt sie dich auch nicht.... Du kannst ihr ja deine Sorgen mitteilen 😶

Vielleicht versteht sie es, vielleicht, findet sie es auch komisch weil du sie als etwas abstempelst weil zufällig Sterne vor hunderten Jahren als Krebse gedeutet wurden und man diesen zufällig angeordneten Sternen auf einmal eine Bedeutung gegeben hat.

Ich bin übrigens ein Widder ♈

Zu meinem Charakter gehört extrovertiertheit laut Horoskop....

Ich persönlich finde menschenmengen und getrubel anstrengend.... So viel zu horoskopen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
Es versuchen

Auf RTL und Co. würde ich nicht hören... Selten so einen Müll gehört.

und eben kam auf Rtl bei Punkt 12 bei den Horoskopen das Krebse die Menschen sind die am meisten fremdgehen

Punkt 12 von RTL ist ja auch eine total ernstzunehmende Quelle.

Lass es einfach, wenn du jetzt schon Zweifel hast und solchen Blödsinn wie von RTL lieber Glauben schenkst. Das erspart auch dem Mädchen einiges.

TJDettweiler  29.12.2022, 15:24

Also findest du Punkt 12 unseriöser als Horoskope selbst? Wer ist denn eine seriöse Quelle in dem Gebiet?

Jack98765  30.12.2022, 08:39
@TJDettweiler

Für Horoskope? Nein, nicht wirklich. Humbug bleibt Humbug, egal bei welchem Format.

Lieber den Kontakt abbrechen

Das ist zu riskant. RTL sollte man schon nicht ignorieren. Das kann sonst fatale Folgen haben...