Was haltet ihr von dem Sternzeichen Krebs?

7 Antworten

Liebe illafkhy23, Krebs ist mein liebstes Sternzeichen! Krebse sind sensibel, gefühlvoll, bescheiden, sicherheitsliebend, manchmal etwas labil und verletzlich, phantasievoll, liebevoll und durchaus liebenswert. Nervig sind sie höchstens als Mütter/ Väter. Denn sie sind überbeschützend - was nicht immer schlecht sein muss, aber als Teenager ist man dann vielleicht etwas genervt. Aber grundsätzlich sind Krebse für ihre Mitmenschen einfach nur liebenswerte und herzensgute Menschen.

Kurz: Auf jeden Fall liebenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.
Mystery890  11.11.2021, 17:05

Da stimme ich dir zu

Kann man pauschal nicht sagen.

Jeder Krebs ansich ist nicht gleich, es kommt immer auf die gesamte Kombie drauf an. Man hat nicht nur ein Sternzeichen, das Thema ist viel größer und komplexer.

Ich kenn Krebse die sind sehr liebenswert, einfühlsam, sensibel,.. gleichzeitig sind sie aber manchmal auch nervig (wobei jedes Zeichen nervig sein kann) bei Krebsen ist halt so das sie zu Stimmungsschwankungen meist neigen.

Ich kenn aber auch Krebse die anders sind.

Wenn man jetzt von dem reinen Charakter des Krebses ausgeht, mag ich sie schon, wobei es nicht immer so gut harmoniert.

Greekgilr28  08.01.2023, 20:01

Ich kenne krebse wo zum Beißspiel am anfang aus nicht offene Menschen sind dann später bißle tuen die sich öfnnen auch gefühle und so aber sobald man denne auch etwas scĥönes dann sagt dann sagen die noch dazu ja wie kann das sein und und und dann minuten später öffnen die sich und sagen auch etwas gutes dann na toll haha obwohl man sich sehr gut versteht also ich als Wassermannn verstehe mich super mit denne ;) aber das Thema ist auch das die sich auch nicht so mehr öfters z.B melden wie wir Wassermännner aber naja jeder ist halt anders wie mögen und lieben die trotzdem so wie die sind ;)

Ob ich einen Menschen liebenswert oder nervig finde, mache ich ganz sicher nicht am Zeitpunkt seiner Geburt fest. Da spielen ganz andere Dinge eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

An Sternzeichen oder so glaube ich null, also halte nichts davon.

Lg

Also ich als Krebs kann sagen: Die Mischung machts! Aber ansonsten gebe ich eigentlich keinen großen wert auf Sternzeichen.