Kann man Eigenschaften vom falschen Sternzeichen haben?

Danke für die ganzen Antworten ich habe nämlich deswegen irgendwie total an meinem Charakter und meiner Persönlichkeit gezweifelt

8 Antworten

Ach was, keine Sorge, diese Unsicherheit ist weit verbreitet und sehr viele Menschen stellen sich daher auch diese Frage, ganz besonders wenn sie selber betroffen sind und um den 20. eines Monats Geburtstag haben. In den Tagen 19. bis 22. eines Monats, findet im Allgemeinen der Zeichenwechsel z.B vom Sternzeichen Zwillinge ins Sternzeichen Krebs statt. Aber in jedem Jahr, ist der genaue Zeitpunkt des Zeichenwechsels ein anderer.

Von daher ist beides möglich.

Wer es dann wirklich genauer wissen möchte, sollte sich daher sein individuelles Horoskop berechnen lassen. Darüber erfährt man dann auch viel mehr noch, als nur sein Sternzeichen. Denn zwei Menschen, die zur selben Zeit, aber an verschiedenen Orten geboren wurden, haben verschiedene Aszendenten. Also kannst Du Dir das ja noch mal überlegen, ob Du das wirklich wissen möchtest. Das Sternzeichen alleine, ist unter uns gesagt, auch nicht so wichtig. Das Sternzeichen sagt Dir zum Beispiel nicht, was für eine Art Mensch Du bist, aber das Horoskop. Nur Sternzeichen sind gar keine richtigen Horoskope!

Ach ja, gerechnet wird entweder nach Greenwichzeit oder MEZ. Unterschiedliche Zeitzonen führen auch zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Hallo,

was meinst Du mit "Astrologiekram"? Eine Art Menstruationstasse im Weltall?

Oder meinst Du weitere Positionen aus Deinem Birth Chart? Welche genau? Das solltest Du schon beschreiben, wenn Du eine vernünftige Erklärung dazu haben möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Denk doch mal logisch :) ein Steinbock soll zb sehr stur sein. Ist eines seiner Hauptmerkmale. Heißt das jetzt das diejenigen die vor allem stur sind nur Steinböcke sind? Natürlich nicht.

Man findet bei jedem Sternzeichen Eigenschaften die auf einen zutreffen und bei manchen eben mehrere. Aber treffen bei dir ALLE Eigenschaften von Zwilling zu? Nicht, oder?

Es kann zb sein das Steinböcke eher stur sind bzw vll eher eine Tendenz dazu haben (als Beispiel), aber das war es auch. Also orientiere dich nicht danach. Denke die meisten wären sonst ein anderes Sternzeichen

Grenzfall. Ein früher Krebs mit einigen Zwillingseigenscgaften. Transition beginnt ca 2 Tage im alten und bis zu 3 Tage im Folgesternzeichen. Bin auch Fisch mit Wassermanneigenschaften (21.02.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sternzeichen spielen auf dem selben Level wie der Weihnachtsmann oder der Osterhase. Sorry to tell you buddy!