Hasst ihr es Zwillinge (sternzeichen) zu sein?

3 Antworten

Das Tierkreiszeichen Zwillinge steht für Flexibilität und Austausch. Und allzu feste Bindungen sind nun einmal auf die Dauer nicht besonders erstrebenswert, für das Tierkreiszeichen Zwillinge, es sei denn, der Partner ist eben auch sehr flexibel und tolerant eingestellt.

Ich bin Zwillinge und ich liebe mein Sternzeichen.

Da Sternzeichen nur haltloser Aberglaube sind, ist es mir relativ egal ob ich Zwilling bin oder nicht.

Yuna2867
Fragesteller

Hey, die Frage ist nicht an Menschen gestellt die nicht anständig antworten. Vielleicht kannst du das nächste mal einfach auf eine Antwort verzichten wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast. Es kann verletztend wirken, unsensibel mit den Thematiken anderer umzugehen.

Tuedelue123  24.07.2023, 22:34
@Yuna2867

Es ist eine anständige Antwort. Aberglaube ist schädlich. Wie wenn man mit Globuli versucht eine Krankheit zu heilen.