Passen Wassermann und Zwillinge zusammen?

4 Antworten

Wenn man auf sowas achtet dann nicht nur auf das Sternzeichen, sondern auch auf dem Aszendenten, das Mondzeichen (vorallem das Mondzeichen, auch eher als das Sternzeichen) und auf das Venuszeichen.

Man sollte immer das große ganze sehen und nicht nur das Sonnenzeichen.

Generell passen Wassermann und Zwillinge gut, da sie das selbe Element sind und sich deshalb auch ähneln.

Wassermann und Zwillinge passen vom Sternzeichen her gut zusammen. Wenn wir uns streng an die Laienastrologie halten würden, wäre das die optimale Verbindung.

In Wirklichkeit aber, ist es doch selten so einfach, weshalb die Menschen auch öfters andere Verbindungen eingehen. Und ganz abgesehen davon: Zwischen einem Wassermann und einem Wassermann oder einem Zwilling und einem Zwilling, kann es große Unterschiede geben. Die Menschen einfach nur in zwölf Typen einzuteilen, das wäre doch viel zu einfach und ganz nebenbei bemerkt, auch stink langweilig. Darum geht nichts über das persönliche kennenlernen und dann erst mal auf das Gefühl schauen. Wenn es dann auch einmal gefühlsmäßig passt zwischen Dir und einem Partner, dann erst macht es überhaupt Sinn, einen Astrologen zu fragen, was der meint. Vorher könntest Du Dir vielleicht noch ausrechnen lassen, zu welcher Zeit es günstig wäre (wann die Sterne günstig stehen), jemanden kennenzulernen

Buchempfehlung

linda goodman astrologie sonnenklar

meiner Meinung nach das Beste was ich je aus der Kategorie Astrologie gelesen habe

ja, das passt voll gut, genau wie wm und wm. das besagt zumindest die astrologie.

an sich ist das natürlich totaler quatsch.