Wer kennt Wassermann-Männer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich ein wenig mit Wassermännern aus, und es gibt eine Tatsache, die Alle betrifft: Kein Sternzeichen hat soviel Freiheitsbedürfniss wie ein Wassermann. Bist Du tolerant, dann kannst Du gut mit dem Wassermann auskommen, dann hast Du den lustigsten, unterhaltsamsten, verrücktesten und aufregensten Partner, den Du Dir vorstellen kannst. Versuche niemals ihn zu verbiegen, dass verträgt kein Sternezichen so schlecht, wie ein Wassermann. Er ist ehrlich, wenn er es will und die Notwendigkeit dazu erkennt, ebenso offen, wenn es für ihn wichtig ist. Lieber bleibt er alleine, bevor er sich komplett anpasst. Frau kann sich sehr gut in ihn verlieben, denn er wird stets anders sein als die Anderen. Du mußt ihn so lieben, wie er nunmal ist, dann wirst Du sicherlich reich beschenkt. Er ist nicht grundsätzlich ein Fremdgeher, dafür empfindet er zu tief, wenn er empfindet, aber kleinen Abenteuern gegenüber wird er nicht wirklich verschlossen sein. Je jünger ein Wassermann ist, um so warscheinlicher dass er mit Dir zusammenbleibt, bis das der Tod Euch scheidet, denn er hängt sehr an Werten, die er so schnell nicht wo anders bekommen kann. Ich persönlich- als Löwe- schätze den Wassermann sehr als Freund, aber vor einer Partnerschaft habe ich mich immer gefürchtet- bin zwar sehr tolerant, aber für einen Wassermann warscheinlich nicht genug?

kleinerdelphin
Beitragsersteller

Liebe Anna, vielen Dank für deine liebe und ausführliche Antwort.Ähnliche Erfahrungen habe ich gemacht, allerdings bin ich zur Zeit ein klein wenig zerrissen.Ich denke diese Charaktereigenschaften kommen auf Dauer meiner Seele nicht so gut.

Anna198  07.11.2009, 13:11
@kleinerdelphin

Liebe Klein Delphin, vielleicht habe ich überlesen, was Du für ein Sternzeichen bist? Dass Du zerrissen bist, kann ich sehr gut verstehen. Meiner Schwiegertochter geht es sehr ähnlich, sie ist Krebs, eine der zartesten Seelen, und emin Sohn ist eben Wassermann. Die Beiden finden jedoch seit Jahren immer wieder zusammen, weil er wohl festgestellt hat, dass keine Frau ihn jeh so lieben wird, und sie festgestellt hat, dass kein Mann sie jeh so faszinieren wird. Manchmal meint man auch nur, dass Dies oder Das der eigenen Seele nicht so gut tut, weil man in dem Augenblick gerade etwas Anderes benötigt- wichtig ist, was Du langfristig empfindest, und wie er damit umgeht. Ganz viel Glück wünsche ich Dir, dass Du genau DAS tust, was für Euch Beide am richtigsten ist, beim Wassermann muß Frau oftmals die Vernünftigere sein.

Ja, ich kenne Wassermänner. Als "kleiner Delphin" denkst du vielleicht, er ist ein Wasserfreak!? Nein, er gehört zu den Luftzeichen und da gehts um Wissen, Ideen, Kommunikation, Ideologien... Achte aber eher darauf, ob jmd. Aszendent Wassermann ist, es sei denn, du kennst jmd. sehr gut und sehr lange, dann gewinnt auch das Sonnenzeichen sehr große Bedeutung. Der Wassermann ist häufig ein Mensch, der stark in der Zukunft lebt und sich gerne aus der Gegenwart beamt. Er hat sehr oft Nähe-Distanz-Probleme und schließt sich immer an die neuesten und avantgardistischsten Strömungen an. Häufig sehr technikverliebt, aber auch politisch oder esoterisch. Astrologen sind oft recht wassermännisch oder -frauisch :-))

erst ein ganzes horoskop gibt antwort auf die anlagen. sonne in w.passt zur sonne in zwilling und waage, was die INNEREN freude-qualitaeten angeht(liebe an gemeinsam etwas tun,akzeptanz aller wesen).gute kreative gelegenheiten bieten sich mit schuetze und widder.haengt aber davon ab: ob wassermann am ende bzw am anfang geboren istz.b.dann kann das durchaus eine konfliktanlage bedeuten. dasselbe gilt auch fuer die beziehung zu stier,skorpion und loewe.prinzipiell gut,aber je nach lage konfliktanlage. hab das jetzt vereinfacht dargestellt.

mein vater ist ein wassermann. ich bin ein skorpion. ist schon komisch, aber wir kommen eig gut aus, können gleichzeitig aber auch wunderbar streiten....er sieht die welt irgendwie mit anderen augen als ich. find ich komisch. naja jedenfalls glaub ich nicht wirklich an horoskope und so.