Sternzeichen bei Partnerwahl berücksichtigen verrückt oder sinnvoll haha?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles kann - nichts muss!

Man kann ruhig auf das Sternzeichen achten, klar, natürlich: So schwer ist das schließlich ja auch gar nicht herauszufinden. Nur sollte man dann halt auch wissen, dass es nicht vom Sternzeichen alleine abhängig ist, ob es zwischen zwei Menschen passt oder nicht. Sondern, es kommt natürlich immer drauf an, wie die Gestirne auf den Tierkreis verteilt sind und das ist bei jedem Menschen anders.

Wichtig:

Wenn es zwischen Dir und Deinem Partner gefühlsmäßig passt, dann ist das eine ganz wichtige Grundvoraussetzung.

Nicht das Sternzeichen ist die Grundvoraussetzung!

Dann hoffe ich, dass ich Dir damit schon etwas weiterhelfen konnte.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Als ob es nur 12 verschiedene Charaktere auf dieser Welt gibt.

Die "weniger gute" kombi hat ja wohl offensichlich auch nicht geklappt :(

Ein paar müßten aber auch zum Skorpion passen. Für gewöhnlich merkt man auch ohne Sternzeichen- Gebrauchsanweisung, ob es paßt oder nicht

Nein. Einfach nein🤦‍♂️

Man kann beim Autokauf auch auf die Reifenform achten.

Ist das sinnvoll? Nee.

Wasserspion
Fragesteller

Also ich würde schon auch darauf achten