Sternzeichen Wassermann Aszendent Skorpion Mond Waage?

3 Antworten

es ist schon ätzend, wie hier sofort die keule gegen astrologie ausgepackt wird.

mit deinen daten (was soll da eigentlich ein viel-preis-geben sein..??) kann man noch nicht genug anfangen, um dir etwas sinnvolles sagen zu können. sinnvolle astrologie (wie sie etwa shanta paalin erklärt) braucht eben mehr an daten, so ist das nun mal. es geht eben um mehr - nämlich um dich - statt nur um sternzeichen und aszendenten. du müsstest also hier deine geburtsdaten genau posten, dann könnte man... wird dann aber dennoch wenig sagen(denn das würde hier weit gehen, und gratis gibts sowas nicht..). poste deine daten und stelle ein frage, ich werde sie dir beantworten oder dir sagen, das vielleicht die frage nicht sinnvoll ist.

Nun ja, ich denke mal dass Du ein netterer Mensch bist als die, die im Sternzeichen Volldepp mit Aszendent Dummbeutel und Mond im Geburtstagskuchen geboren wurden.

Beziehungen werden teils unerwartet laufen. Manches wird eine Überraschung.

Ich bin am Rübentanztag des Jahres 36 n.m.V. rechts eines Baches um 25:71 Uhr geboren.

Und nun hilft uns das beiden sicher wesentlich weiter, nicht wahr?

P.S. Du solltest Dich davor hüten, zu viel über Dich im Internet preiszugeben. Aber das wisen die mit Deinen Daten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tamtamy  06.10.2019, 12:50

(:-))

SaviniaLaBelle  25.04.2020, 02:24

du gibts auch ziemlich viel preis von dir - zu viel. das du nämlich auf gute fragen scheiss antworten gibtst und damit zeigst, das du keinen respekt hast für themen, die andere interessieren und sie verächtlich und zynisch angehen musst. hier gibt es leider eine ganz üble antifraktion gegen astrologie, die hier jeden sinnvollen austausch zunichte machen wollen und völlig dicht sind, mal hinzuschauen, das es auch sinnvolle anwendung von astrologie gibt jenseits von sternzeichenquatsch. und mit dieser kann man tatsächlich etwas sinnvolles zu beziehungen sagen oder über beziehungsfähigkeit.

Was ich über dich sagen kann? Dass du ziemlich fahrlässig ganz schön viele persönliche Daten von dir postest...