Sternzeichen Schütze?

Sternzeichen*

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll man - schriftlich - das Gegenteil beweisen?

Papier ist geduldig (auch das virtuelle).

Als "Beziehungsunfähig" würde ich mich nicht bezeichnen. Im Gegenteil. Ich liebe meine Beziehung (Langzeitbeziehung). Ich kämpfe dafür.

Ich glaube absolut nicht an Horoskope, oder an das was den jeweiligen Sternzeichen zugesprochen wird.

Wie wird das eigentlich bei Frühchen geregelt? Dies irritiert mich total. Beispiel: Errechneter Geburtstermin fällt ins Sternzeichen Jungfrau. Da das Kind aufgrund von Komplikationen viel früher geholt werden muss wird es bereits Anfang August geboren und ist somit Löwe.

Heißt das also, das Kind erhält die Eigenschaften die dem Sternzeichen Löwe zugeschrieben werden? Und wenn es keine Komplikationen gegeben hätte, dann hätte das Kind also die Eigenschaften die dem Sternzeichen Jungfrau zugeschrieben werden?

Also entscheidet schlicht und ergreifend das Datum über Eigenschaften, Begabungen, Verhaltensweisen, Fähigkeiten? Das ist doch verrückt.

Zum Schützen: Ob der Schütze treu ist oder nicht, Freiheiten (real, sozial, emotional) bevorzugt, aufmerksam ist, aufrichtig ist, fröhlich und intelligent ist, unterhaltsam und weitblickend ist, etc..... oder doch eher pessimistisch ist, realitätsfremd, etc... das liegt an weit mehr als einem Geburtsdatum.

Es kommt auf die Art des Aufwachsens an, die jeweiligen Umstände während dieser Zeit, wie man erzogen wurde, wie die Vorbilder während dieser Zeit sich verhielten. Es kommt auf die jeweils gesammelten Erfahrungen im Leben an. All das formt den Schützen (und jeden Menschen jedes anderen Sternzeichens auch).

Ja, ich bin treu und ich habe in meinem Leben diverse Menschen mit diesem Sternzeichen kennengelernt die allesamt treu sind/ waren. Kann auch reiner Zufall sein das der eine oder andere Mensch schlicht und einfach kein Interesse daran hat fremd zu gehen.

Wegen solchen Aussagen denken eben so viele Menschen es sei hokus pokus.

Zum einem hat man nicht nur ein Sternzeichen (Sonnenzeichen) sondern im jeden Planeten ein Tierkreiszeichen, welches eine Bedeutung hat.

Bei Gefühlen, Beziehungen, Emotionen, achtet man sowieso eher auf das Mondzeichen und evtl. Venuszeichen als auf das Sonnenzeichen (Sternzeichen).

Dann kommen dazu noch Dekade, das sind Abschnitte in einem Sternzeichen die auch noch Einfluss auf einen haben, z.B. Wie typisch du deinem Sternzeichen entsprichst.

Und dazu kommt auch noch eine Häuserstellung die auch nochmal Einfluss darauf nimmt.

Hast du z.B. Den Mond im 1. Haus bist du grob und kurz gesagt emotionaler,...

Astrologie ist viel umfangreicher und komplexer als ein Sternzeichen.

Man muss das große ganze sehen.

Bei mir z.B. Ist Schütze dominanteste Zeichen in meinem Birth Chart und trotzdem bin ich fähig mich zu binden und bin treu.

Mein Onkel und mein Klassenlehrer sind beide vom Sternzeichen her Schütze und mit Abstand (!) die treuesten Menschen die es gibt. Das haben sie wirklich oft unter Beweis gestellt! Somit stimmt die Charakterbeschreibung des Schützen nicht ganz.

Ansonsten sollte man meiner Meinung nach der Astrologie nicht zu viel Glauben schenken. Es gibt zwar einige (allgemeine) Charaktereigenschaften die auf einen zutreffen, aber es gibt auch welche die überhaupt nicht zutreffend sind. Diese blendet man in der Regel aus.
Am Ende des Tages muss man aber selbst entscheiden, ob man wirklich auf die Charakter-/Seelenbeschreibung seines Sternzeichens vertraut oder nicht.

Lady41  04.07.2020, 23:54

Zu sagen alle Schützen sind Bindungsunfähig, hat und hatte nie was mit Astrologie zutun. So funktioniert das nicht.

Das ist weniger als Halbwissen (nicht böse gemeint).

kaeltex15  05.07.2020, 00:35
@Lady41

Wenn es nichts mit Astrologie zu tun hat, mit was dann? 🤔 So habe ich das eigentlich immer vermittelt bekommen.

Hallo Lichtbaum0,

Ich bin Sternzeichen Schütze und bin aktuell 44 Jahre alt.

Ich hatte in meinen Leben nur 3,5 Freundinnen.

1.Freundin in der Grundschule (2 Jahre)

2.Freundin in der Realschulzeit (3 Wochen)

0,5 kennengelernt 2008 in einer Zeitungsannonce (1 Woche Bekanntschaft)

3.Freundin von 2002 bis 2009 (Beziehung bzw.Affäre)

Meine letzte Beziehung (eigentlich mehr Affäre als Beziehung) dauerte von 2002 bis 2009. Es war eine schöne unverbindliche Zeit ohne Verpflichtungen.

Von 2009 bis heute bin ich leider ungewollt Dauer-Single.

Ich habe mal in Gastronomien ein paar Kellnerinnen angesprochen, aber alle haben ein Freund (Ja ne is klar).

Auf Onlinedating hatte sich nichts ergeben trotz Dates. Bei den 4 Frauen hatte es nicht gefunkt. In meinem Verein Sie 30 ich 40= Ich bin zu alt.

Ich wünsche mir schon gerne eine Freundin, aber die sind alle vergeben, ich bin nicht ihr Typ, ich bin zu alt, die Distanz ist zu weit.

Tja, ich wünsche mir ja eine langfristige seelenverwandte Liebesbeziehung, aber.... 🤷‍♂️

Natürlich stimmen einige Dinge - das ist ja der Trick... Die Dinger sind so allgemein gehalten, dass jeder sich nur das raussucht, was auf ihn zutrifft - und der Rest wird ausgeblendet...

Wie sollte der Beweis denn aussehen? Wenn dir jetzt 15 Leute schreiben, dass sie Schütze sind und schon 30 Jahre denselben Partner haben - glaubst du das dann?

LichtBaum0
Fragesteller

Naja wenn das 30 Leute sagen würden, dann wäre das immerhin schon etwas.

ErsterSchnee  04.07.2020, 01:16
@LichtBaum0

Selbst wenn (und das muss dann ja noch nicht mal die Wahrheit sein) - du solltest nicht alles glauben, was im Internet steht...