Sind Zwillinge/Gemini wirklich schlecht in Beziehungen?

10 Antworten

Liebe Anna,

das hat nicht unbedingt etwas mit dem Sternzeichen zu tun, sondern mit der Persönlichkeit. Meine Mama ist Zwilling und doch hat sie nur eine Beziehung geführt, ohne Betrug oder derglechen: und zwar die mit meinem Papa.

Meine beste Freundin jedoch ist ebenfalls Zwilling und führt zwei offene Beziehungen. Wie gesagt: es kommt auf den Charakter an.

Alles Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Es gibt unzählige Versionen von Horoskopen über dein Sternzeichen in allen möglichen Magazinen und Internetseiten. Auf der einer Seite wird es heißen, Zwillinge seien gut in einer Beziehung, auf der nächsten Zwillinge wären schlecht in einer Beziehung. Überall steht etwas anderes.

Ich denke nicht, dass dein Sternzeichen etwas über dich aussagt. Sonst gäbe es nur 12 mögliche Persönlichkeiten in dieser Welt - was nicht der Fall ist. Es gibt so viele Persönlichkeiten, Wünsche, Träume, Bedürfnisse, Vorlieben, und und und! Du bist auch eine einzigartige Persönlichkeit.

Ich würde diesem Horoskop keine Beachtung schenken, es sagt nichts über dich als Mensch aus. Du meintest ja selbst bereits, dass es nicht wahr ist. Du möchtest eine intensive Beziehung mit gesunden Freiheiten. Du kennst dich bereits und weißt was du willst, du brauchst kein Horoskop. :)

Also erstens sind Sternzeichen nicht alles, das Leben, Erfahrungen, Erziehung,... beeinflussen dich genauso.

Wenn du wissen willst wie es bei einer Beziehung bei dir aussieht, achtet man nicht (nur) auf das Sonnenzeichen (“Sternzeichen”) sondern auf das Zeichen was in der Venus bei dir steht denn das zeigt wie du liebst, wie du geliebt werden willst, wie romantisch du bist,...

Das Zeichen im Mars verrät dir mehr über dein Sexualleben.
Sowie auch das 7. Haus. Auf den Mond würde ich auch schauen.

Astrologie ist viel viel mehr als nur ein Sternzeichen. Außerdem ist Zwillinge kein prinzipell Beziehungunfähiges Zeichen. Das ist keines.

Wenn Du schon öfters mal die Freundschaften gewechselt hast, dann wäre es doch in dem Zusammenhang interessant mal zu hinterfragen oder genauer zu analysieren, woran das eigentlich im Einzelnen gelegen haben könnte. Um dann erst die Frage zu stellen, was denn nun das Sternzeichen tatsächlich mit den Ergebnissen der Frage und der genaueren Analyse zu tun haben könnte. Dann erst könntest Du daraus eine Basis schaffen, auch langfristig davon profitieren zu können, indem Du vielleicht künftig nur noch die Partnerschaften wählst, die eben genau Deinen individuellen Freiheitsanspruch besser berücksichtigen können.

Ich selber bin auch Zwillinge und diese Beschreibung trifft nicht auf mich zu. Ich bin in eine Beziehung und möchte auch nicht, dass diese endet... Ich würde so eine Beschreibung sowieso niemals verallgemeinern.
In einer Beziehung sollte man darauf achten dass man sich nicht zu wenig und nicht zu oft sieht.

liebe Grüße :)