Wie ist ein Zwilling Mann so drauf?

6 Antworten

Laut Statistik sind Zwillinge auffällig häufig vielseitig, schlau, versiert, interessiert, gesellig, kommunikativ, listig, faktenorientiert, geschäftstüchtig, neugierig, offen, beweglich, fingerfertig, geschickt, trickreich und gerne unterwegs.

In der Liebe gehen sie es eher sachlich an. Es ist ihnen wichtig, dass die Beziehung funktioniert, weil gemeinsame Interessen vorhanden sind, die Kommunikation stimmt und belebende Luft zum Atmen bleibt.

Im Einzelfall kann das aber ganz anders aussehen. Schließlich gibt es noch weitaus mehr Faktoren, die jemanden prägen, als nur der Monat der Geburt.

Da du selbst weißt, dass ein Charakter und ein Verhalten nicht zwingend vom Sternzeichen abhängig sind, solltest du den Mann schon richtig kennenlernen. Dann weißt du es ganz genau.

Würde ich jetzt aber mal deine Frage mit meinen realen Erfahrungen beantworten, dann muss ich leider sagen: Zweimal 100% lieblose, ausnutzende und gefühllose Egoisten.

Rockige  20.04.2018, 16:30

Oder aber: Extrem hilfsbereit, vor allem Personen außerhalb der eigenen Beziehung gegenüber. Musikalisch, eigensinnig, nachdenklich, teils verschlossen. Dennoch herzlich und Fremden gegenüber aufgeschlossen. Freiheitsliebend und Freiheiten gebend, nicht eifersüchtig. Vermeidet Streit, provoziert aber auch manchmal Streit (ohne hinterher genau zu wissen weshalb). Im Ernstfall durchgreifend. Begeistert von neuen Projekten, allerdings ziehen sich diese Projekte hin bis zu St. Nimmerlein.

Oder aber: Störrisch, egozentrisch, streitet schnell, beharrt auf den eigenen Standpunkt, bezieht alles Mögliche recht schnell auf die eigene Person, aber auch liebevoll und hilfsbereit.

Wie Zwilling-Männer so sind?

Ich könnt jetzt einen vom Stapel lassen über den weltbesten Ex der Welt (mein Ex ist Zwilling).

Aber das wird dir nichts nützen, denn nicht das Sternzeichen bildet die Eigenschaften/ den Charakter/ das Verhalten desjenigen aus... sondern die Erziehung durch seine Eltern/ sein soziales Umfeld, die gesammelten Erfahrungen im Leben.

Jetzt frage ich mich allerdings.... Angenommen es wäre tatsächlich so das Zwillinge grundsätzlich "soundso" drauf sind/ reagieren.... Gilt dies dann gleichermaßen für weibliche Zwillinge wie für männliche Zwillinge?

Also mein Ex ist ganz anders drauf, im Verhalten/ Charakter als meine Mutter. Beide haben das gleiche Sternzeichen (Zwilling).

Mein Ex-Mann war (bzw. ist) Zwilling.

Und er hatte wirklich zwei Gesichter:

Vor anderen ein Engel, zuhause der Teufel.

Trotzdem würde ich so ein Verhalten nicht jedem Zwilling zuordnen.