Kennt jemand ein symbol zum tattowieren für zwillinge ( nicht sternzeichen)

1 Antwort

Das Jing + Jang Symbol wäre vielleicht geeignet. Einmal in einer Form, welche die Herkunft und das Zusammensein in der Gebärmutter zeigen könnte, Gleiches Aussehen, entgegengesetzte Stellung = verschiedene Geschlechter; aber verschiedene Farben = verschiedene Charaktere. Aber immer ein Zeichen von Einklang und Zusammengehörigkeit

Jing + Jang - (Frauen, Tattoo, Zwillinge)