Vor Tattoo Termin Wunsch ändern?

4 Antworten

Wäre es nicht naheliegend die betroffene Person, in diesem Fall den Tätowierer, zu fragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

ruf kurz an ob sich das zeitlich ausgeht

Einen Pfeil bekommt der Tätowierer auch spontan hin. Kannst ihn aber trotzdem schnon vorher kurz anrufen oder anschreiben.

Wie wäre es wenn du das deinen Tattowierer fragst, und nicht irgendwelche Leute im Internet? Wie soll dir das hier jemand beantworten können?