Ist ein Zwilling eher stur oder entschuldigt er sich schnell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sturheit wird dem Zwilling generell eher nicht nachgesagt - und doch bin ich es zum Beispiel. 😊 Und ich entschuldige mich nicht schnell.

Aber der Zwilling gilt als unberechenbar bis hin zu launisch. Wie sein Erscheinungsbild ja schon darlegt, hat der Zwilling zwei Gesichter – ein freundliches und ein manchmal unberechenbares. Welches der beiden Gesichter er zeigt, hängt nicht nur von seinem Gegenüber, sondern auch von seiner eigenen Laune ab - und ist oft nur sehr schwer vorherzusehen.

Plaritma  27.01.2020, 20:55

Ja! Ich bin ein Zwilling! Ich kann also gar nichts dafür!😁💃😭

Ich bin weder stur noch entschuldige ich mich oft/gerne/schnell.

Beides nicht.

letitgooo16
Fragesteller

Also ich mache beides, aber eher entschuldige ich mich öfters und schneller als mein Gegenüber