Sternzeichen Zwilling?

6 Antworten

Gar keine... Aber Menschen die an Sternbilder glauben sind mir sifort unsympathisch.

babyboy01
Fragesteller

Mir auch, ich halt von Sternzeichen nichts und hab mich null damit beschäftigt 😂😂

viele mögen zwillinge nicht, weil sie sagen, dass zwillinge zwei gesichter haben. da kann ich absolut zustimmen, aber meine beste freundin ist zwilling und ich komme generell sehr gut mit zwillingen aus.

Mein Bruder ist auch Zwilling.

Meine Meinung:
-manchmal verträumt
-reitzbar
-kompliziert
-ändern ihre Meinung viel zu schnell

Dalia54  25.10.2021, 21:14

:“ ändern ihre Meinung viel zu schnell“. Mein ex ist Zwilling und ja, er ändert echt schnell seine Meinung. Muss dir echt zustimmen

Mein Vater ist auch Zwilling, entspricht aber komischerweise gar nicht den Charaktereigenschaften. Habe bisher also nicht so gute Erfahrungen mit dem Sternzeichen gemacht.

Da gibt es immer solche und solche. Aber wenigstens kann man mit denen meist gut reden, was auch so meine Erfahrung widerspiegelt.