Passt das Sternzeichen Widder zum Zwilling (Beziehung)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst es ja mal versuchen! Laut Astrologie passt es nicht, aber ich (Widder) war 9 Jahre mit einem Zwilling zusammen und die ersten 6 Jahre waren echt prima.

Ich glaub nicht, dass das Sternzeichen primär sooo eine Rolle spielt. Da gibt es ganz andere Dinge...

ladytinamaus  13.04.2011, 01:12

Dankeschön und viel Spaß noch euch beiden!

lies dir das x durch:

das ganze horoskop ist wichtig.(prinzipiell gilt: nur das ganze horoskop ergibt eine genaue aussage über die anlagen)
"sternzeichen" etc sind anlagen.was du daraus machst,hängt von dir ab. sonnenzeichen (sternzeichen ist ein unkorrekter ausdruck) und aszendent sind wichtige anlagen.   je nach stellung bzw. aspekten (winkelabstände zwischen 2 planeten z.b.) kann aber  ein anderer planet eine wichtigere rolle spielen.im allgemeinen spielen sonnenzeichen und aszendent bei jedem menschen immer eine gewisse rolle,d.h. ihre anlagen sind durchaus sichtbar (werden mehr oder weniger praktiziert). je nachdem,was man aus dieser anlage macht und natürlich: je nach lebenssituation.  dies ist nur ein kurzer überblick .

   a.

Sie zeigen dispositionen,anlagen an.es hängt von dir ab,was daraus zu machen. das sternenzelt ist ein spiegel: zum geburtspunkt waren bestimmte konstellationen gegeben.sie zeigen  punkte in der sich ständig verändernden evolution an. da alles,was existiert,demselben gesetz unterliegt - sonst würde NICHTS existieren! -, ist die konstellation des ganzen oder einiger teile des ganzen ein spiegel dessen,was zu deiner geburt wichtig sein sollte im leben.das ist der erste eindruck beim ersten atemzug.damit startest du.diesen spiegel hast du in dir.natürlich noch unbewußt.im laufe des lebens wird dir einiges bewußt.und du beginnst zu prüfen,was für dich wichtig ist.manche konstellation ist wichtiger für dich als eine andere.

ZEITUNGSHOROSKOPE (und auch,was normalerweise in anderen medien läuft)

zeitungs- etc horoskope sind sofort wegzuschmeissen

wenn du wüsstest,wieviele ANLAGEN in deinem geburtshoroskop sind (nicht nur dein "sternzeichen") und die tatsache, dass alle 4 min.ca der aszendent einen grad vorrutscht,dass der mond alle 2 stunden ca ebf 1 grad weiter ist,die sonne jeden tag ca dasselbe macht,und dann kommen noch alle anderen planeten - wenn du das alles weist und dann in einer zeitung das horoskop von widder liest,das das vorhin beschriebene ÜBERHAUPT NICHT berücksichtigt,dann brauchst du dich überhaupt nicht zu wundern.

Hi aso eigentlich passt alles zu allem.Sternzeichen sind nur ne erfindung des Menschen, mach dir nicht so gedanken.Sori aber das ist pure zeitverschwendung, auch das Kartenlegen usw...

ob ihr zusammenpasst hat mit vielen faktoren zu tun, aber nichts mit irgendwelchen sternzeichen, das is alles unseriöser hokuspokus und hat null substanz.