Ich habe gehört dass, das Sternzeichen Widder sehr Ungeduldig ist aber mein Freund ist Widder und er ist voll Geduldig?

4 Antworten

alein das Sonnenzeiten sagt nicht viel aus. Dafür müsste man das ganze geburts-Horoskop deuten, also mit Aszendenten, Mond, und den weiteren Planeten + Mondknoten usw. … . Der Aszendent kann auch weit bedeutender sein als das Sonnenzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steht übrigens unter „wissen und Wissenschaft“ ; )

Verallgemeinern kann man das nicht denn Sternzeichen alleine machen nicht den Charakter aus und es ist von person zu person eh unterschiedlich. In manches vom Sternchzeichen kann man sich vielleicht wiedersehen aber nicht bei alles.

Woher ich das weiß:Recherche

Dann wäre es interessant zu sehen, wie der Mond und der Mars in seinem Horoskop stehen.

Das kann man nicht verallgemeinern, es kommt auf den Aszendent an, die Erziehung, die Lebensumstände.