Was könnt mir über meine Sternzeichen/Aszendenten Kombination sagen?

2 Antworten

Das ist eigentlich lediglich eine Andeutung, dass Partnerschaften und Teilhaberschaften von größerer Bedeutung sein können. Aber das allein sagt natürlich nichts darüber aus, was Dir passieren wird oder was für eine Art Mensch Du bist. Wenn Du aber wissen möchtest, was für eine Art Mensch Du bist, dann würde es sich lohnen, schon noch um einiges genauer in Dein Horoskop zu schauen.

Ich kann dir darüber sagen dass das keinerlei Auswirkungen auf dein Leben oder deine Persönlichkeit hat.