Widder Aszendent Waage ( Mann) & Löwe Aszendent Schütze (Frau)?

2 Antworten

Es könnte passen, weil Sternzeichen nichts über das eigentliche Horoskop von Menschen aussagen können. Es passt daher zumindes oberflächlich betrachtet, aber nicht nach wissenschaftlichen Kriterien und nicht nach wissenschaftlicher Astrologie, daher kann man es nicht pauschalisieren. Das ist so, wie wenn bei Deinem Auto die Motorkontrollleuchte blinkt. Genaueres erfährst Du dann auch erst in der Werkstatt und alles andere ist reine Spekulation.

Rein von diesen Zeichen her, sehr gut. Alles harmoniert miteinander wunderbar.

Du musst aber nach anderen Zeichen gehen, um das genauer zu bestimmen.

Und "schlecht passen" heißt nicht, dass die Beziehung auf jeden Fall brüchig ist. Wenn man weiß, wie man damit umgeht, können solche "Unpassheiten" gelöst werden. Dann können "nicht passende" Zeichen auch gut harmonieren, da sie sich gegenseitig ergänzen. Aber so eine Beziehung zu führen, ist eher die "hohe Kunst" sage ich mal.