Sternzeichen Widder Asz.Waage und Mondzeichen Stier?

2 Antworten

Ob das gut gehen kann oder nicht, hängt nicht allein vom Horoskop ab

Dein Horoskop sagt Dir nicht, was Dir oder anderen passieren wird, sondern es sagt Dir was für eine Art Mensch Du bist.

Die Kombination Widder und Waage ist nicht unbedingt gegensätzlich. Ehrlich gesagt, ist diese Kombination möglicherweise sogar nicht mal so übel, denn der Widder ist zwar gern direkt, das bist Du wahrscheinlich auch, aber Du bist es dann auf eine etwas weniger aggressive Art, denn Du neigst auch manchmal zur Nachdenklichkeit und legst daher auch mehr Wert auf Fairness. In der Summe also, kann es dazu auch befähigen, auf eine eher diplomatische oder sehr sachliche Art zu streiten.

Natürlich kann es gut gehen. Oder auch nicht.

Es gibt weltweit keinen einzigen Astrologen (m/w/d) der/die irgendeinen ZUsammenhang zwischen der Sterzeichen der Beteiligten und der Qualität der Beziehung nachweisen könnte.