Sternzeichen Kombination?

1 Antwort

Hallo!

Sie haben ein super Horoskop! Wegen Ihres Sternzeichens (Steinbock) sollten Sie immer wissen, was Sie wollen, das Ziel fest vor Augen haben und es ehrgeizig bezwingen.

Doch da Sie Aszendent Waage sind werden Sie im Alter immer unentschlossener und charmant. Wo Sie in jungen Jahren noch niemanden an sich heranließen!

Weil das Mondzeichen die Gefühle widerspiegelt, fühlen Sie wie ein typischer Löwe: Sie sind nicht sehr sensibel, aber haben auch Gefühle! Sie fühlen sich ab und zu anderen etwas überlegen und genießen die Zuwendung Ihres Partner/ Ihrer Partnerin.

Wie gesagt: Tolles Horoskop! LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.