Sternzeichen Fische Aszendent Löwe und Mondzeichen Löwe was haltet ihr davon und wie sind meine Eigenschaften?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich mag die Konstellation 80%
Mag ich nicht 20%

3 Antworten

Mag ich nicht

alles erstunken und erlogen

338194  12.08.2021, 21:29

Alles Zufall würde ich sagen. Ich schaue nie nach so etwas. Mein Mann war Löwe und ich bin Fische. Bei uns war alles ok gelaufen. Man beginnt darüber zu schmunzeln, wenn plötzlich solche Theorien aufgestellt werden.

Sie bereiten anderen gerne Vergnügen und sind dabei etwas abergläubisch

Aber die Interpretation der Tierkreiszeichen und der wahre Charakter eines Menschen, das sind auch immer zweierlei Dinge.

 Glaubt man den Sternzeichensprüchen, dann sind Stiere stur, Skorpione nachtragend und Löwen herrschssüchtig. Doch in Wirklichkeit, sind (zum Glück) nicht alle so und es gibt immer solche und solche: Und das gilt nicht nur für die Vertreter, eines bestimmten Sternzeichens.

So werden immer öfters, neben dem bekannten Sternzeichen, auch Mond und Aszendent gedeutet. Auch über diese Sternzeichen-Kombinationen gibt es heute schon sehr ausführliche Beschreibungen, im Internet oder in Form kleiner Büchlein, die aber meist auch nur, zu kommerziellen Unterhaltungszwecken verfasst werden, um quasi ein Entertainment für alle zu bieten.

Denn der kosmische Zustand, ist der Horoskop-Kombination als solche, natürlich nicht anzusehen, darum ist auch das nur eine Banalastrologie, mit einer Umschreibung wie: Sie bereiten anderen gerne Vergnügen und sind dabei etwas abergläubisch.

Aber, das ist natürlich viel zu wenig und vor allem auch viel zu allgemein, um davon gleich, auf den wahren Charakter eines Menschen schließen zu können. Also ganz viele Menschen können anderen gerne Vergnügen bereiten und dabei auch etwas abergläubisch sein, auf viele kann das zutreffen. Deine wahren Gefühle und wie es wirklich ganz tief in Dir aussieht, erklärt das aber nicht und es ist daher auch alles andere, nur sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss.

Ich mag die Konstellation

moin, bei mir ist es praktisch das gleiche, nur, dass ich vom sonnenzeichen her krebs bin. ich glaube, alles zusammen macht dich selbstbewusst und du scheinst auch selbstbewusst, jedoch hast du “innere dämonen”, wie man es sagt