Passen Löwen und Wassermänner zusammen?

Noch einmal ganz kurz zum Verständnis, mir ist äußerst bewusst, dass ich nicht auf Sternzeichen achten sollte.

Ich wollte eigentlich nur wissen, wie unsere Sternzeichen von der Astrologie betrachtet, harmonieren. Keine Sorge, wenn unsere Sternzeichen nicht zusammen passen, hätte ich schon nicht die Interesse verloren.

Ich finde das einfach nur interessant und wusste nicht, dass einige so ein großes Ding draus machen :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rileyjgt,

Nicht jeder bringt die Eigenschaften seines eigenen Sternzeichens mit, sondern würden von den Eigenschaften eher zu anderen Sternzeichen passen. Vielleicht passen seine Eigenschaften z.B auch eher zu einem Feuerzeichen.

Darauf ist also nicht wirklich Verlass.

Ich bin z.B auch Widder, aber so richtig passt Widder auch nicht zu mir. Da würden andere Sternzeichen schon eher passen.

Wenn du nur nach Sternzeichen gehen würdest, sage ich dir jetzt schon, würdest du möglicherweise die besten Menschen für dich verpassen.

Das wäre ja Schade!

Viele Grüße

Julia

rileyjgt
Fragesteller

Hallo Julia!

Klar das ist mir bewusst, ich wollte nur wissen wie das von der Astrologie betrachtet wird. Falls es dich interessiert, vielleicht solltest deinen Aszendenten und Mondzeichen berechnen, das sagt auch sehr viel (was Astrologie betrifft) über einen Menschen aus :) Danke trotzdem für deine Antwort!

Jijia  05.12.2020, 08:02
@rileyjgt

Nur von der Astrologie betrachtet schon, beide Sternzeichen stehen unter dem Motto Leben - und Leben lassen. Kann aber auch darauf hinaus laufen, das ihr euch kaum seht. Schonmal Gute Voraussetzung da gleich zu ticken. Wo die beiden sich unterscheiden ist das Löwen gerne viel unter Menschen verbringen, wobei Wassermänner sich auch gerne mal zurückziehen und für sich sind :).

Am wichtigsten sollte es sein, dass ihr menschlich harmoniert. Alles Andere ist unwichtig.

Ich hab keine Ahnung, ob ich als Waage mit meinem Freund, dem Wassermann, zusammen passen würde - der Astrologie zufolge. Aber wir passen menschlich perfekt zusammen und harmonieren perfekt. Das reicht für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rileyjgt
Fragesteller

Klar das ist auch am wichtigsten, aber ich wollte wissen wie wir zusammen passen, rein von der Astrologie betrachtet. Übrigens von meinem Wissen über das Ganze, ist Waage und Wassermann einfach nur perfekt zusammen. Wünsche dir un du deinem Freund noch viel Glück weiterhin❣️

Guten Morgen, nachdem ich nun deine Frage und die bisherigen Antworten gelesen habe, glaube ich natürlich zu wissen, was du meinst, denn du scheinst dich eben hobbymäßig mit Asrologie zu beschäftigen. Ich sage zwar gleich mal vorweg, dass ich dir auf die Frage des Zusammenpassens auch nicht wirklich helfen kann, aber ich finde es interessant, dass es auch das Mondzeichen gibt. Zugegeben habe ich mich als Jugendlicher (und das ist schon länger her) zumindest dafür interessiert, wer von allen Menschen, die ich kenne welches Sternzeichen ist und ob bei denen, die ein gleiches sind, dann sehr wohl Ähnlichkeiten bestehen. Und das war tatsächlich öfter der Fall als man denkt. Auch mein Frau, die ebenso an die Sache nur mäßig glaubt, fand das schon bei manchen (zB Waagen sind ausgeglichen und friedliebend, Jungfrauen ordentlich etc) So gesehen finde ich das ganze schon auf eine Weise interessant und jetzt war ich auf einer Seite und habe herausgefunden, dass ich selbst 3 verschiedene Arten bin, nämlich Widder mit Aszendent Wassermann (früher mal berechnet) und Mondzeichen Skorpion, also alles außer Luft :-) Vllt kann ich dir da doch helfen, denn wie viele der 3 Möglichkeiten (oder gibt es noch andere) wären dann bei dir und der anderen Person gleich bzw die selbe Art? Da könnte man dann schon evtl auf einiges schließen .Aber du schreibst ja, du weißt die anderen nicht. Wenn man alle Kombinationsmöglichkeiten einschließlich der chinesischen in Anbetracht zieht, gäbe es da ja total viele Typen. Aber ich finde das auch nur theoretisch interessant, trotzdem manchmal schon , so zum philosophieren eben, wenn man dazu aufgelegt ist :-)

Woher ich das weiß:Hobby
rileyjgt
Fragesteller

Hallo!

Also erstmal vielen dank für ihre nette Antwort, die anderen haben leider einiges falsch verstanden.

Du machst deine Partnerwahl nicht ernsthaft von Sternzeichen, Aszendenten und Scheitelpunkten abhängig???

rileyjgt
Fragesteller

Nein ich habe auch geschrieben, dass ich rein von der Astrologie betrachtet sehen will ob wir zusammen passen

kugel  05.12.2020, 07:51
@rileyjgt

Schon alleine dass du dir darüber solche Gedanken machst bist du nicht frei in deiner Entscheidung bzw hörst auf dein Bauchgefühl oder deinen Verstand.

rileyjgt
Fragesteller
@kugel

Ach Denk es dir einfach wie du möchtest. Ich weiß das glaube ich selber ein wenig besser, trotzdem danke und hab einen schönen Tag noch!

kugel  05.12.2020, 08:01
@rileyjgt

Ach? Ich habe meine Ehe zum Glück nicht auf der Grundlage von Esoterik geschlossen sondern aus Liebe. Funktioniert seit über 20 Jahren - kein Ende abzusehen.

rileyjgt
Fragesteller
@kugel

Sie verstehen ganz offensichtlich leider garnichts, deswegen wünsche ich Ihnen einfach noch Viel Glück weiterhin! Nächstes Mal versuchen sie doch, Menschen so leben zu lassen, wie sie es wollen. Leben und Leben lassen heißt es doch ;)