Gleiches Sternzeichen, Mondzeichen und Aszendent?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das bedeutet, dass du sehr ausgeprägte Eigenschaften hast. Du sorgst dich um das körperliche und das seelische Wohl deiner Mitmenschen. Du kannst deine Verletzlichkeit gut schützen. Dir ist die Beziehung zu Familie und Freunden sehr wichtig. Du ziehst dich außerdem oft in deine Zufluchtsstätte zurück.
Liebe Grüße,

Federnase

Kommt drauf an ...

Zu den Deutungssätzen häufiger Sternzeichenkombinationen, wirst Du heutzutage auch schon im Internet ganz leicht fündig werden. Aber natürlich ist nicht alles in der Astrologie determiniert oder vorgegeben, daher kann auch niemand alles wissen. Das ist auf gut bayerisch g´sagt a´ Schmarrn, wenn das ganze Vorhaben und die Frage, nur auf diesem Missverständis beruht, natürlich. Wenn wir schon immer alles vorher so genau wüssten, bräuchten wir ja das Leben als solches gar nicht mehr und unter diesen Voraussetzungen, wäre dann natürlich auch eine Astrologie absolut uninteressant. Aber in Wirklichkeit ist es anders und ganz im Gegenteil sogar hochinteressant. Weil die Astrologie, uns ja nur den Weg aufzeigen und uns da weiterhelfen soll, wo wir nach dem Warum oder nach dem Wohin-Gehen-Wir fragen, aber sie soll nicht schon alles vorwegnehmen. Vieles will man doch auch gar nicht so genau wissen, was in der Zukunft noch alles auf uns Menschen zukommen wird, etwa an Kritischem und Negativem: Das ist es bestimmt, was Du eigentlich sagen wolltest. Man sollte schon im jeden Fall neugierig und vor allem auch offen und optimistisch gegenüber dem Neuen und den noch unbekannten Dingen im Leben bleiben. Daher solltest Du lieber keine so allgemeinen Fragen zu Deinem Horoskop stellen, sondern formuliere besser eine konkrete Frage.

Aber über solche allgemeinen Deutungssätze, kommt man vielleicht zu einer solchen allgemeinen Aussage wie: Viel seelischer Tiefgang wäre zu erwarten, im Versuch diese Sternzeichenkombination zu charkterisieren. Aber vieles bleibt dabei auch rein spekulativ und über Genauers, kann uns wenn dann nur das Horoskop Aufschluss geben.

Wow, das ist echt selten das alle drei gleich sind. Das bedeutet das du wahrscheinlich sehr stark ausgeprägte Charaktereigenschaften des Krebses hast.

Die Themen des Krebses spielen eine große Rolle in deinem Leben.

Das finde ich ja gerade super spannend! 😳 Ich habe eben gegoogelt, was es bedeutet, wenn Aszendent und Mondzeichen identisch mit dem Sternzeichen sind - und finde einfach direkt deine Frage… Ich bin ebenfalls Sternzeichen Krebs und mein Aszendent und Mondzeichen sind auch Krebs! 😁 Wann bist du geboren?