Widder Aszendent Waage Mond im Stier?

2 Antworten

Diese Kombination allein bedeutet noch nicht automatisch, dass es ein Nachteil wäre sie zu haben. Die Konstellation von Waage/Aszendent und Stier/Mond steht im Übrigen auch nicht in direkter Opposition zueinander. Ganz im Gegenteil kann diese Konstellation sogar den Sinn für Schönheit und Harmonie schärfen.

Es kommt auf die Gradzahl an. Auf wieviel Grad steht dein Widder Aszendent und auf wieviel Grad dein Waage Mond?

Wenn du deinen Mond in der Waage hast ist das sogar ziemlich gut, denn dein Mond sitzt (wenn du Widder Aszendent bist) im siebten Haus der Beziehungen. Das bedeutet, dass du ein Beziehungsorientierter Mensch bist und vor allem ein sehr Harmoniebedürftiger (Denn Waage ist das Zeichen der Diplomatie und Harmonie).

Musst das alles nicht verstehen aber das ist keine schlimme Platzierung.

Und glaub an Astrologie, wenn du daran glauben willst. Hör nicht auf das was andere sagen.

Robingymfit85
Fragesteller

Nein Sonne Widder asz Waage Mond Stier 😉

zLeax33  26.05.2023, 22:06
@Robingymfit85

Ahhh ups habe total falsch gelesen, mein Fehler sorry ^^

Dann hast du aber trotzdem deine Sonne im siebten Haus was einen vermehrten Fokus auf Beziehungen deutet in deinem Leben ^^ Und Stier Mond ist eine sehr gute Platzierung, Mond fühlt sich im Tierkreiszeichen Stier wohl :)

Robingymfit85
Fragesteller
@zLeax33

und was ist mit der Waage die steht doch dem Widder komplett gegenüber 🤨