Mein Sternzeichen passt nicht zu mir?

7 Antworten

Ja, die Astrologie ist nun mal weitaus mehr als nur das "Sternzeichen".

Gerade wenn Du Anfang Widder bist, kann es gut sein, dass Merkur und Venus bei Dir noch in den Fischen stehen. Gut möglich, dass bei Dir noch weitere Konstellationen auf eine Fische-Betonung hinweisen. Gerne kannst du mir Dein Geburtsdatum mit Ort und Uhrzeit als PN schicken, damit wir feststellen können, woher bei Dir die Fische-Eigenschaften kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Dazu müsste ich jetzt Dein konkretes Geburtsradix kennen, wo ich auch Deine Venuslinie sehen könnte. Auch ich kenne verschiedene Leute mit Sternzeichen Widder. Die Widder sind nicht alle nur irgendwelche Schlägertypen, wie man annehmen könnte, wenn man nur den Archetypus des Sternzeichens Widder interpretiert.

Immerhin gibt es auch feminine Vertreter dieses Zeichens, mit Venus im Tierkreiszeichen Fische zum Beispiel, was gar nicht mal so selten ist, kann diese Kontellation auch den persönlichen Charme und die erotische Ausstrahlung bei Vertretern des Sternzeichens Widder unterstreichen.

Es gibt daneben auch viele Künstler und kreative Leute unter Vertretern vom Sternzeichen Widder. Aber oftmals steht dann auch gleichzeitig die Venus im Tierkreiszeichen Fische.

Ach, das ist nur BlaBla. Du bist unabhängig von irgendwelchen Sternzeichen ein Jemand.

Es ist doch so Du liest 5 Beschreibungen von Sternzeichen und hast 12 verschiedene Aussagen🤷‍♀️

Du bist Du. Und das passt 😊

Aus unparteiischer Sicht würde ich sagen, dass du darauf keinen Wert legen solltest. Gleichzeitig würde ich auch fragen, wieso du Wert darauf legst (?). Aus astrologischer Sicht würde mich dein Geburtshoroskop interessieren, da die Eigenschaften eines der 12 Prototypen allesamt aufzuweisen, eine Seltenheit ist.

Das liegt daran, dass die Astrologie nun wirklich keine exakte, oder reproduzierbare Wissenschaft ist.

Die Charakterbeschreibungen zu den Sternzeichen sind rein willkürlich.

Und demzufolge kannst Du dir auch jedes beliebige Sternzeichen aussuchen --- das passt dann eventuell besser zu Dir.