Ist mein Sternzeichen Widder oder Stier?

2 Antworten

In den ersten Stunden des 20. April 2005, wärst Du rein rechnerisch gerade noch Widder im Sternzeichen, aber tendenziell dann schon Sternzeichen Stier.

Und keine Sorge, diese Unsicherheit ist weit verbreitet und sehr viele Menschen stellen sich daher auch diese Frage, ganz besonders wenn sie selber betroffen sind und um den 20. eines Monats Geburtstag haben. In den Tagen 19. bis 22. eines Monats findet im Allgemeinen der Zeichenwechsel z.B vom Sternzeichen Widder ins Sternzeichen Stier statt. Aber in jedem Jahr, ist der genaue Zeitpunkt des Zeichenwechsels ein anderer. Wer es dann wirklich genauer wissen möchte, sollte sich sein individuelles Horoskop berechnen lassen. Darüber erfährt man dann auch viel mehr noch, als nur sein Sternzeichen. Denn zwei Menschen, die zur selben Zeit aber an verschiedenen Orten geboren wurden, haben verschiedene Aszendenten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Das kann man so nicht sagen. Es kommt bei diesen Grenz Tagen auf Ort und Uhrzeit der Geburt an, da die Sterne nun einmal nicht jedes Jahr an der selben Position stehen.

Angenommen du wärst um 12 Uhr Mittags in Berlin geboren, dann wärst du Stier. Hier nochmal ausführlich:

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Tiere, Sternzeichen)