Ist man Widder oder Stier am 20 April?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 20.4.04 ist der Wechsel in den Stier bereits am Abend zuvor gewesen, in Mitteleuropa.

Du bist also Stier (außer du wärst in Japan geboren, da war 0.50 Uhr ja viel eher und noch im Widder).

Dennoch sind die Übergänge fließend und so wirst du auch Eigenschaften vom Widder haben. Hinzu kommen dann die Konstellationen der Planeten im Moment und am Ort deiner Geburt. Sie sollen unabhängig vom Stier deine persönlichen Eigenschaften, Themen und Aufgaben zeigen.